Informationen zur Cupra-Leasing-Aktion

Informationen zur Vereinbarung der Minderkilometerabrechnung:

Abweichend von IV.3 unserer Leasingbedingungen werden nach Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten berechnungsfreien Minderkilometer nur bis zu 10.000 Minderkilometer vergütet.
Ein PrivatLeasing-Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden. Gültig für SEAT Neuwagen ohne Leasing-Sonderzahlung. Bonität vorausgesetzt. Es besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht für Verbraucher. Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Sonderaktionen.
Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten.

Informationen zur Umsatzsteuer- bzw. zum Mehrwertsteuersatz:

Die angegebenen Bruttobeträge sind auf Basis des seit dem 01.01.2007 geltenden Umsatzsteuer- bzw. Mehrwertsteuersatzes von 19% berechnet. Durch das Konjunkturpaket der Bundesregierung zur Bekämpfung der Coronafolgen, insbesondere das Zweite Corona-Steuerhilfegesetz, soll die Umsatzsteuer bzw. Mehrwertsteuer zeitweilig abgesenkt werden (voraussichtlich für den Zeitraum vom 01.07. bis 31.12.2020 von 19% auf 16%). Sofern steuerbare und steuerpflichtige Lieferungen und sonstige Leistungen der Volkswagen Leasing GmbH (dies kann z. B. die Gebrauchsüberlassung an einem Leasingfahrzeug oder die Erbringung von Services aus Wartungs- oder sonstigen Dienstleistungen sein) in den relevanten Leistungszeitraum fallen, werden die Bruttoentgelte für diese Leistungen (dies umfasst z. B. die laufenden Leasing- bzw. Serviceraten oder auch die auf den entsprechenden Leistungszeitraum anteilig entfallende Sonderzahlung) auf Basis des verminderten Steuersatzes angepasst.

Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und spezifischen CO2-Emissionen:

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de