Ist der Fahrzeugverkauf bei S.K. Handels GmbH geschlossen?
Unser Verkaufsteam ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich erreichbar, Du erreichst uns telefonisch unter 08544 97279-104 oder per Mail unter autohaus@sk-handels-gmbh.de
Gerne beraten wir Euch persönlich und auf Wunsch auch kontaktlos über Video- bzw. Telefonkonferenz zu unseren Fahrzeugen.
Wenn ich ein Fahrzeug kaufe oder bereits gekauft habe, kann ich es dann noch abholen?
Du kannst Dein Fahrzeug nach Terminvereinbarung bei uns abholen, wir können gerne eine kontaktlose Übergabe ermöglichen. Bitte beachte, dass auf dem gesamten Betriebsgelände FFP2-Schutzmasken zu tragen sind.
Bietet Ihr Click & Collect an?
Ja, wir bieten Click & Collect an, mehr dazu erfährst Du in unserem Beitrag zu Click & Collect
Bietet Ihr auch eine Video-Beratung an?
Ja! Neben telefonischer Beratung und Beratung per Mail bieten wir Dir auch die Möglichkeit sich via Zoom oder MS Teams in einer Video-Beratung mit unserem Verkaufsteam abzustimmen und sich die für Dich interessanten Fahrzeuge kontaktlos und sicher zeigen zu lassen. Vereinbare hierzu bitte telefonisch unter 08544 97279-104 oder per Mail unter verkauf@sk-handels-gmbh.de einen Termin, damit sich unsere Berater ausreichend Zeit für Dich nehmen können. Nach der Terminvereinbarung erhältst Du rechtzeitig zum Termin einen Link zugeschickt, mit dem Du an der Video-Beratung teilnehmen kannst.
Ich habe bereits ein Fahrzeug bei euch erworben, welche Möglichkeiten habe ich zur Anmeldung?
Wenn Du Dein Fahrzeug telefonisch oder per Mail bei uns gekauft/geleast hast, kannst Du nach wie vor unseren kostenlosen Zulassungsservice nutzen und wir kümmern uns um die Anmeldung. Vereinzelt kann es vorkommen, dass bestimmte Zulassungsstellen aufgrund hoher Inzidenzzahlen geschlossen haben, wir informieren Dich aber selbstverständlich stets über den Ablauf und die Möglichkeiten.
Könnt ihr mir ein Kurzzeitkennzeichen beschaffen oder rote Kennzeichen verleihen?
Selbstverständlich können wir Dir auch ein Kurzzeitkennzeichen beschaffen, sofern dies möglich ist.
Für Privatpersonen ist die Nutzung roter Kennzeichen verboten, weshalb der Verleih der “roten Nummer” aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Kann ich das Fahrzeug mit einem Anhänger/Abschleppwagen abholen?
Selbstverständlich kannst Du Dein Fahrzeug auch mit einem Pkw-Transporter, einen Fahrzeuganhänger oder ähnlichem abholen.
Kann ich eine Probefahrt machen?
Da Probefahrte im Wesentlichen zur Beratung gehören, ist dies momentan nur mit aktuellen 2G-Nachweis möglich. Bitte vereinbare vorab einen Termin und halte Dich beim Besuch an die geltenden Hygienevorschriften.
Kann ich aktuell ein Auto leihen oder mieten?
Die Fahrzeugvermietung ist auch weiterhin möglich, auch beim Werkstattbesuch hast Du die Möglichkeit einen Werkstattersatzwagen zu leihen.
Hat die Werkstatt geöffnet?
Ja, als systemrelevante Einrichtung bleibt die Werkstatt zur Gewährleistung der Mobilität geöffnet!
Kann ich bargeldlos bezahlen?
Ja. Zu Deinem eigenen Schutz und dem unseres Personals bitten wir nach Möglichkeit um bargeldlose Zahlung per EC- oder Kreditkarte.
Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Servicetermin wahrzunehmen?
Wenn Du einen Servicetermin vereinbaren möchtest oder bereits einen Termin zum Service oder zur Reparatur vereinbart hast, kannst Du Dein Fahrzeug wie gewohnt vorbeibringen. Beachte bitte die Einhaltung der Hygienevorschriften.
In einem Umkreis von 20 km kannst Du außerdem unseren kostenlosen Hol- und Bring Service nutzen, wir holen dein Fahrzeug bei Dir zuhause ab und bringen es auch wieder zurück.
Meine HU ist fällig, kann sie aktuell durchgeführt werden?
Ja, die Hauptuntersuchung kann aktuell wie gewohnt durchgeführt werden.