1. Passauer „Oascheim“ für den guten Zweck

Bild Spendenübergabe Oascheim
1. Passauer „Oascheim“ für den guten Zweck

Alte bayerische Ostertradition von Werbeagentur Hauer-Heinrich neu inszeniert.

Das Ronald McDonald Haus und Oase Passau freuen sich über den Spendenbetrag von 400,– Euro.

Am Gründonnerstag waren Unternehmer und Unternehmerinnen dazu eingeladen, zugunsten eines guten Zwecks, beim 1. Passauer „Oascheim“ in der Grünaustraße 32 mitzumachen. Wir waren die Gewinner des traditionellen Osterspieles und durften entscheiden, welcher Organisation der Spendeneinsatz von 400,– EUR zugute kommen soll. Unsere Wahl viel auf das Ronald McDonald Haus und auf die Oase Passau. Das Haus der McDonald’s Kinderhilfe bietet ganz konkrete und praktische Unterstützung für Familien, deren schwer kranke Kinder in der Kinderklinik behandelt werden.

Die Werbeagentur Hauer-Heinrich GmbH (Initiator der Spendenaktion) bedankt sich bei allen Teilnehmern des 1. Passauer „Oascheim“: S.K. Handels GmbH, Köppl Metalltechnik GmbH & Co. KG, Osensus GmbH, CEC Consulting GmbH, Kretz Architektur, Gottwald GmbH & Co. KG sowie Weinmaier GmbH. Da es allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat und für nächstes Jahr schon Anmeldungen vorliegen, verspricht Hauer-Heinrich die Fortsetzung des Events. Der Termin wird rechtzeitig auf
facebook.com/WA.HauerHeinrich bekanntgegeben.

Wir bedanken uns ebenfalls recht Herzlich und freuen uns auf die Zweite "Oascheim" Spendenveranstaltung im nächsten Jahr.